Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Am 18.03.2017 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Karatevereins Mutterstadt statt. Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Dirk Schladt wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt. Anschließend folgten die Berichte der einzelnen Funktionäre. Wichtig hierbei natürlich der Bericht der Kassenwartin Gertrud Schladt und der beiden Kassenprüfer, die die genaue Buchführung bestätigten. Danach wurde der Vorstand entlastet. Im Anschluss fanden die Neuwahlen statt. Diese fielen wie folgt aus:

1. Vorsitzender Dirk Schladt
2. Vorsitzender Dieter Reimer
Kassenwart Gertrud Schladt
Jugendwart Christian Reimer
Schriftführerin Gertrud Luckhart
Öffentlichkeitsarbeit Detlef Luckhart
Sportwart Sonja Luckhart
Eventmanager Jochen Mayer
Kassenprüfer Julia Hügelschäffer
Kassenprüfer Udo Hasenzahl

Wir gratulieren den Neugewählten und möchten uns hier auch noch recht herzlich bei unseren alten und neuen Vorstandsmitgliedern Dirk Schladt, Dieter Reimer und Gertrud Schladt bedanken, da sie bereits seit 2011 den Verein erfolgreich führen. Beim Thema Planung stand natürlich die 1250 Jahr-Feier am 25.05.2017 der Gemeinde Mutterstadt, an der wir aktiv teilnehmen werden, im Vordergrund. Ein weiteres Thema war die Kerwe am 27.08.2017, bei dieser wird der Verein ebenfalls vertreten sein.

Autor: Detlef Luckhart

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *