18. Kinder-Karate-Tag in Ilvesheim am 07.05.2017

Sortieren nach

18. Kinder-Karate-Tag in Ilvesheim am 07.05.2017

Heute war es endlich soweit. 11 junge Karatekas zeigten ihr Können das erste Mal außerhalb unseres Dojos. Zuerst gab es eine Übungseinheit mit  Mohammed Abu Wahib (5.Dan) und Fabienne Dyroff (2.Dan). Eine halbe  Stunde später begann das Turnier. In Anlehnung an das Shotokan Prüfungsprogramm wurde sich in Kihon, Kata und Kumite gemessen. Im Kihon erkämpfte Max Mayer sich den 4. Platz. In Kata erreichte Felix Leinweber den 3. Platz, Jessica Seidel konnte den 4. Platz belegen. In der Kategorie Kihon Ippon Kumite konnte sich Jessica Seidel über den 2. Platz freuen und Jeremy Baumgarten über den 3. Platz. An dem Turnier nahmen 140 Kinder im Alter von 6 – 15 Jahren teil. Ein Lob vom Karate Dojo Mutterstadt an den Ausrichter SpVgg 03 Ilvesheim, der dieses Turnier hervorragend organisiert und ausgerichtet hat.

Autor: Detlef Luckhart

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *