Int. Best Fighter Cup in Höchst

Int. Best Fighter Cup in Höchst

Intern. Best Fighter Cup am 01.10.2016 Heute war der International Best Fighter Cup und wir waren natürlich dabei. Das Niveau war sehr hoch, aber unsere Männer konnten trotzdem ein paar Medaillen holen. Peter Gensberger holte den 3. Platz bei Master +40 und Christian Reimer konnte ebenfalls den 3. Platz bei Seniors -68 erkämpfen. Außerdem holten die beiden zusammen mit Markus Fossler den 3. Platz in Kumite Team. Ein aufregender Tag mit vielen spannenden Kämpfen. PS: Ich kriege wenigstens den Preis für das schönste Veilchen. :-)) — mit 5 Kämpfern und 7 weiteren Personen in Höchst im Odenwald.

Autorin: Sonja Luckhart

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *