7.Internationaler Best-Fighter-Cup in Höchst / Odenwald am 23.09.2017

7. Internationaler Best-Fighter-Cup in Höchst / Odenwald am 23.09.2017

Beim 7. Int.Best-Fighter-Cup mit ca 500 Athleten war das Karate-Dojo Mutterstadt mit 4 Kämpfer/innen vertreten. Alle traten in der Kategorie Kumite an. Einen 3.Platz konnte sich Peter Gensberger in der Mastersgruppe erkämpfen. Gratulation. Weiterhin starteten Christian Reimer  (U21 -65kg) sowie Sonja Luckhart (Seniors +61kg). Im Kumite Team starteten in einer Kampfsportgemeinschaft Karate Mutterstadt/PSV Grün-Weiß Ludwigshafen mit Aaron Möhrke (PSV) sowie Christian Reimer und Peter Gensberger. Sie konnten dort zwar überzeugen, mussten sich aber den späteren Siegern aus Frankreich geschlagen geben.

Autor: Detlef Luckhart

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *