Rheinland-Pfälzische Landesmeisterschaften 2022

Rheinland-Pfälzische Landesmeisterschaften 2022

Am 21.5 fand die Landesmeisterschaft der Kinder und Schüler in Kaiserslautern statt.
Unser Dojo nahm mit 19 Meldungen teil. Für viele war es das erste Turnier und die Nervosität war den Kindern anzumerken. Unsere erfahrenen Turnierteilnehmer halfen den “Neuen” mit Rat und Tat und so legte sich die Nervosität sehr schnell.
Auch ein paar Platzierungen konnten wir erreichen. So holte Zahra Deeb in U14 Kumite 9-7.Kyu den 1.Platz. Den 2.Platz erreichten Massimo Schaaf in U10 Kumite -130cm, Jannick Mutter in U14 Kata 9-7.Kyu und unser U14 Kumite Team (Hackel, Nagy, Mutter, Breisch). Weiterhin erreichten wir noch sechs weitere 3.Plätze.

Wir hoffen das dies der Auftakt, für unsere neuen Turnierteilnehmer war, um an weiteren Turnieren teilzunehmen.