3.Platz bei der RKV-Meisterschaft

2018 RKVPrüfung 2018

Am 17. März 2018 fanden in Frankenthal die diesjährigen Landesmeisterschaften der Karatekämpfer aus Rheinland-Pfalz statt. Bei diesen offenen Meisterschaften nahmen auch Sportler aus den benachbarten Bundesländern Saarland, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg teil.

Das Karate-Dojo Mutterstadt war mit 1 Teilnehmerin an diesen Landesmeisterschaften in der Leistungsklasse vertreten. Sonja Luckhart erreichte in Ihrer Gewichtsklasse im Kumite den 3.Platz. Wir gratulieren.

Vor den Osterferien standen für unsere Karate-Kids Gürtelprüfungen im Verein an. Hier zeigten 12 Prüflinge was sie alles gelernt hatten, auch wenn einige etwas nervös waren, so haben alle die Prüfung zum 8.Kyu bestanden.

Herzlichen Glückwunsch.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *